Produktbild
Steinbrugger, BettinaBloody BusinessDer Weg zum nachhaltigen Start-up - Tabubruch inbegriffen
Kartoniert, Campus Verlag (2023)
26,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar

Die meisten Start-up-Stories handeln entweder von grenzenlosem Erfolg oder aber von spektakulären Pleiten. Vor allem aber handeln die meisten von Männern. Dass es aber auch erfolgreiche, von Frauen gegründete Unternehmen abseits der Klischee-Start-up-Szene gibt, zeigt diese Gründungsgeschichte. Für lange Zeit schien es unmöglich, nachhaltige Periodenprodukte zu finden. Das wollten Bettina Steinbrugger und Annemarie Harant ändern und gründeten 2011 das Social Business »erdbeerwoche«. Seitdem biet ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Bloody Business

Der Weg zum nachhaltigen Start-up - Tabubruch inbegriffen

Steinbrugger, Bettina

Kartoniert, 229 S.

Sprache: Deutsch

217 mm

Campus Verlag (2023)

Gewicht: 329 g

ISBN-13: 978-3-593-51752-0

Titelnr.: 96459464

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Bettina Steinbrugger