Produktbild 1
26,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar

Die meisten Start-up-Stories handeln entweder von grenzenlosem Erfolg oder aber von spektakulären Pleiten. Vor allem aber handeln die meisten von Männern. Dass es aber auch erfolgreiche, von Frauen gegründete Unternehmen abseits der Klischee-Start-up-Szene gibt, zeigt diese Gründungsgeschichte. Für lange Zeit schien es unmöglich, nachhaltige Periodenprodukte zu finden. Das wollten Bettina Steinbrugger und Annemarie Harant ändern und gründeten 2011 das Social Business »erdbeerwoche«. Seitdem biet ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Bloody Business
  • Der Weg zum nachhaltigen Start-up - Tabubruch inbegriffen
  • Steinbrugger, Bettina
  • Kartoniert, 229 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 217 mm
  • ISBN-13: 978-3-593-51752-0
  • Titelnr.: 96459464
  • Gewicht: 329 g
  • Campus Verlag (2023)
  • Herstelleradresse

    Campus Verlag GmbH

    Werderstr. 10

    69469 Weinheim DE

    E-Mail: info@campus.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Bettina Steinbrugger

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.